PDA

Vollständige Version anzeigen : SAP - .NET Connector


YveX
13.11.2003, 16:53
Hallo!

Hat irgendjemand schon einmal den SAP-.NET Connector verwendet?

Bei mir funktionierts ned.
Jedes Mal wenn ich eine Proxy-Klasse für SAP generieren lassen will, erhalte ich die Message, dass ich die JAVA VM installieren soll.
HAB ICH ABER SCHON GEMACHT!!!!! :confused:

?!Hat da jemand Erfahrung?!

Merci!

Gast
15.11.2003, 18:45
Hallo,

ich verwende den .NET-Connector in Projekten und habe bislang keine Probleme damit. Der Anfang war aber etwas holprig, was aber nach einem Upgrade auf .NET Connector 1.0.1 und Vewendung von VS.NET 2003 behoben wurde.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse aus Freiberg,
mailto:hbrandes@mhp.de

YveX
19.11.2003, 18:18
Hallo ich bins wieder.

Ok, das vorherige Problem ist gelöst, nun aber das nächste.. :bawling:

Und zwar existieren ja nun, nach Installation von SAP-.NET Connector 1.0.1 gewisse Klassen und sogar Wizards!

Ich wollte das Beispiel das SAP online (iTutor Player -> mit Zauberer Merlin ;o)) zur Verfügung stellt, durchgehen.
Doch als Merlin sagte ich solle ein SAPLoginForm hinzufügen, kam die Fehlermeldung dass VisualStudio das dazugehörige Wizard nicht finde!
Oder besser gesagt....die Datei wurde nie installiert...find sie nämlich nicht!

--> Could not run the 'C:\Program Files\Microsoft Visual Studio .NET 2003\VC#\CSharpProjectItems\WebProjectItems\..\CSharpAddSAPLoginWiz.vsz'

SCH***

Was ist denn da los? Hat jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht?
Ich habs mehrfach installiert und es scheint eigentlich alles i.O.!

HILFE! :confused:

Merci für alle Hinweise!

MfG, YveX