PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Forums-Admins


KHS
12.11.2003, 16:01
Hier mal ein 'nettes' Beispiel, wie ein Fragesteller besser <b>nicht</b> vorgehen sollte:
<b><a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=109235" target="_blank">http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=109235</a></b> :cool:

Könnt ihr vielleicht bei Bedarf als 'So-Nicht-Beispiel' brauchen. ;)

Ups, ich merk' grad': Arne (der den Thread kennt) gehört ja selbst zum Team!
Naja, jetzt hab' ich's schon eingetippt.

heini
12.11.2003, 16:20
Hallo!

Ich bin eben über diesen Beitrag gestolpert.
So etwas ist meiner Meinung nach einfach nur unverschämt :mad:

TommyK
15.11.2003, 09:46
Hallo,

das dürfte eine sehr ausgefallene Mutation von DAU sein, mit einem Hang zur Perfektion. :bawling:

Arne Dieckmann
17.11.2003, 18:29
Auch wenn ich in diesem Teil des Boards nicht Moderator bin:
Ich "kenne" den besagten User und habe mich in dem verlinkten Thread ja auch etwas über ihn aufgeregt, aber ich möchte nicht, dass jetzt eine "Hexenjagd" auf ihn stattfindet. Deswegen bitte ich Euch, von weiteren Klassifikationen alà DAU mit Hang zur Perfektion etc. abzusehen. Danke!
Zum eigentlichen Verhalten könnt Ihr Euch natürlich mit relativ sachlichen Beiträgen äussern (s. heinis Beitrag).

@Tommy: Das war jetzt nicht gegen Dich speziell gerichtet, aber ich möchte nicht, dass das hier ausartet. :bye:

TommyK
17.11.2003, 18:34
@Arne

ich hab das schon verstanden.