PDA

Vollständige Version anzeigen : Photo Draw - mehrere Seiten anlegen?


nurmaIso
11.11.2003, 19:33
Hallo Ihr Kenner,

arbeite eigentlich schon recht lange mit Photo Draw, habe aber immer nur eine Seite gestaltet. Jetzt aber möchte ich gerne ein mehrseitiges Dokument anlegen.
Geht das gar nicht in Photo Draw? Oder bin ich erblindet?

Liebe Grüße
nms

P.S. Wenn mir jemand sagt, wie ich rauskriege welche Version ich benutze, dann schreibe ich sie euch auch noch :-)


:bye:

Graf Yoster
25.11.2003, 10:13
Hallo,

hier wirst Du, wie allgemein bei Bildbearbeitungsprogrammen, keine Möglichkeit finden, ein mehrseitiges Dokument anzulegen.
Das ist den Grafik- und DTP-Programmen vorbehalten.

Die Version der Software findest Du, wenn Du auf das ?-Menü und dort auf Info gehst.

nurmaIso
25.11.2003, 18:29
Danke, Herr Graf.
:-)
nms