PDA

Vollständige Version anzeigen : Student sucht Access-Projekt


JojoX
10.11.2003, 11:28
Hallo,

ich studiere derzeit BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.

Im Rahmen einer Vorlesung (Datenbanken II) muss ich eine Access-Datenbank erstellen. Möglichst für eine Firma (oder auch Verein).

Erste Kenntnisse in Access (und Datenbanktheorie) habe ich im vergangenen Semester in der Vorlesung Datenbanken I erworben.
Da mich das Thema Datenbanken interessiert vertiefe ich diese Kenntnisse derzeit in der Vorlesung Datenbanken II.

Wer also grade eine kleinere Datenbank (die ich als Einzelperson bearbeiten kann) zu erstellen hat, möge sich bitte an mich wenden.

E-Mail: siemers.johannes@gmx.de

Mfg
Johannes Siemers

jmc
01.12.2003, 22:28
Hi Johannes

schau doch mal hier:
http://www.jobpilot.de/misc/adframe/OnVista/7d0/12/10002009.htm
das wär doch etwa was du suchst - wenn's noch frei ist ...