PDA

Vollständige Version anzeigen : Source Converter


Alois
10.11.2003, 11:24
Hallo Forum,
ich habe mir den Source Converter runtergeladen und installiert. Jetzt möchte ich einen VBA-Code in meine Frage einbinden, weiß aber nicht wie das anstellen soll.
Ich steh da wie der Ochs vorm Berg

Kann mir einer weiterhelfen
Alois

Stefan Kulpa
10.11.2003, 12:42
An welcher Stelle hapert's denn?
Kopiere deinen Code mittels copy and paste in den CodeConverter (oberes Fenster) und betätige die Schaltfläche zum Konvertieren. Im unteren Fenster wird der konvertierte Code angezeigt, der sich auch gleichzeitig in der Zwischanablage befindet.
Wechsle in den Beitragseditor hier im Forum und füge den Code einfach mittels "Paste" ein ...

HTH

Alois
10.11.2003, 13:30
Hallo Stefan,
danke für die Antwort. Ich hatte noch ein Weilchen rumgewurstelt und hab es dann geschafft. Am Anfang war ich irretiert, weil immer nur [Code] erschien. Es hat aber dann doch geklappt.
Danke nochmals und viele Grüße aus Bayern
Alois