PDA

Vollständige Version anzeigen : SP2 .NET Framework 1.0 - Installationsprobleme


Alexander Jan Peters
06.11.2003, 22:34
Hallo,

ich versuche schon seit geschlagenen zwei Stunden das knapp 6 MB große Update für das .NET Framework 1.0 (SP2) zu installieren, aber irgendwie läuft es nicht weiter. Die Installation hängt bei der Meldung:

Microsoft .NET Framework (German) wird konfiguriert

Da bewegt sich dann Nichts mehr, auch keinerlei Speicheraktivität. feststellbar. Auf Abbruch reagiert es noch, allerdings hängt es sich dabei dann endgültig auf.
Das Blöde ist, das ich trotz Neustart nach Abbruch keine neue Installation starten kann, weil ja angeblich noch ein Update läuft.

Irgendetwas zu beachten, oder falsche Version ? Ich hab' das VS.NET 2002 DE (also das Framework 1.0) auf Windows 2000 Pro SP4 und bereits den "Data Loss Fix" installiert.

Gruß Alex

Alexander Jan Peters
08.11.2003, 06:58
Hallo,

da der Beitrag so wenig beachtet wird (2 Hits ? davon ist einer von mir...) - und hopp ;)
Mir würd' es inzwischen sogar reichen, wenn mir jemand beantwortet, wie ich diese Geschichte mit der z.Zt. laufenden Installation wegbekomme, da ich gern einige Patches einspielen möchte und das auf Grund des oben beschriebenen Abbruchs nicht mehr kann.

Gruß Alex