PDA

Vollständige Version anzeigen : FrontPage Servererweiterung unter Windows 2000 auf Apache


Sedrig
04.11.2003, 13:25
Hallo
Ich habe da ein Problem da ich nicht mehr weiter komme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe einen Windows 2000 Server der ein Apache Webserver besitzt.
Da ich die Suchformular und auch noch mehr von FrontPage arbeiten möchte möchte ich auf meinem eigenem Server die FrontPage Servererweiterung installieren.
Nur habe ich ein Problem da ich ein Apache Webserver habe und ein Windows 2000 habe, kann ich es nicht installieren. Es fordert jedes mal das ich Windows Webserver (IIS) installieren muss.
Ok das kann schon sein, aber ich habe gehört für Linux unter Apache gibt es auch eine FrontPage Servererweiterung darum möchte ich euch fragen ob es auch für Windows 2000 mit Apache möglich ist. Wenn ja wo kann ich das programm downloaden, und wass muss ich beachten beim installieren?
Ich danke euch schon im Voraus.
Gruss
Sedrig

Gast
20.01.2004, 10:25
Hallo

Hast Du das Problem schon irgendwie gelöst?
Wenn ja wie, denn ich habe die gleiche Problematik.

Danke

MfG
Thomas