PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2003 Professionell, Fehler beim schliessen


Manjana2000
03.11.2003, 19:11
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Office 2003 prof.
Egal bei welcher Anwendung, es passiert immer.
Wenn ich Word, Excel, Power Point oder Outlook genutzt habe und auf schliessen gehe kommt nach ca.3 sek. eine Meldung:

Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: AutoExec

Die Meldung wird von Visual Basic ausgelöst.

Hat da jemand ne Ahnung wie man das in den Griff bekommt. Neuinstallation und Reparatur Modus hat niht funktioniert. Deinstallation und Neuinstallation auch nicht.

Please Help me!!!!

Danke für die vielen Antworten :) :) :)

Torsten

Manuela Kulpa
04.11.2003, 06:27
Hi Torsten,

kann es sein, dass ihr den die Adobe PDF-Add-Ins für Office im Einsatz habt? Wenn ja, schau doch bitte mal hier vorbei: OFF: "Compile Error in Hidden Module" Error Message When You Start Word or Excel (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q307410) bzw. hier für weitere Infos: kbAlertz: Suchergebnis (http://www.kbalertz.com/sresults.aspx?sw=Hidden+Module&st=1) .

Gruß

Manjana2000
04.11.2003, 18:24
habe den Acrobat Reader 6 prof. installiert gehabt, da sich der aber überall reinhängt habe ich ihn wieder deinstalliert und den 5.0er wieder drauf gehabt.
Eben habe ich auch den 5er deinstalliert und den Rechner neu gestartet.
Das Ergebnis ist immer noch diese komische Fehlermeldung, nur das es jetzt bei Starten und beim beenden kommt und etwas länger dauert.

Hast du die Linkseite auch in Deutsch (Microsoft)

Danke für Deine schnelle Hilfe

Greetz
Torsten

err0r
07.05.2004, 12:32
Hallo !

versuch einfach:
*mit ALT + F11 in den VBA-Editor wechseln.
*Im Projekt-Fenster nach Module suchen. Modul löschen.

Bakup net vergessen - für den notfall ;-)

MFG