PDA

Vollständige Version anzeigen : an das Forum-Team


WMS
03.11.2003, 15:14
@ MOF

... auf Grund dieses Beitrages siehe hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=83481)

würde ich gern meine DB im Testzentrum zur Verfügung stellen. Wie mache ich das, da ich dort keine Rechte zum Schreiben habe.

:confused:

Arne Dieckmann
03.11.2003, 15:26
Im Testforum gibt es ziemlich weit oben einen Link zum Meldeformular:
http://www.ms-office-forum.net/forum/testzentrum_melden.php

Auf jeden Fall brauchst Du wohl Webspace, um einen Link zu Deinem Tool zu setzen.

Vielleicht hilft es ja.

WMS
03.11.2003, 15:43
Auf jeden Fall brauchst Du wohl Webspace, um einen Link zu Deinem Tool zu setzen.

da ich keinen Link setzen kann, werde ich wohl eine Zip-Datei in Forum setzen :bawling: und ein wenig beschreiben! :p

J_Eilers
03.11.2003, 17:40
Könnte ja vielleicht auch was für die FAQ sein ;) Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal in meinen Footer...