PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedbackformular mit Frontpage 2002


Gast
31.10.2003, 22:42
Hallo, ich versuche seit Wochen ein Feedbackformular bei 1und1 hochzuladen, klappt auch. Wenn ich aber meine Page aufrufe, das Formular ausfülle, läßt es sich nicht abschicken. 1und 1 kann bzw. will mir dabei nicht helfen. Wer kann helfen, wen kann ich anrufen? Oder einfach mal auf meine Page: www.guenter-merzky.de gehen und sich das Feedbackformular ansehen. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. MfG Günter

Graf Yoster
01.11.2003, 11:33
Hallo Günter,

das Problem kenne ich auch.

Folgende Lösung:
1. installere auf deinem PC auch die Frontpage Servererweiterungen.
2. Prüfe bitte bei 1 und 1, ob die aktuelle Servererweiterung auch bei denen geladen ist.
3. Probleme kann es auch bei FP geben, wenn Du nachträglich so ein Formular einstellen willst. Ich habe das Problem mit der nachträgliche Geschichte über eine Sub-Dir gelöst.

Claus33
14.11.2003, 08:47
Hallo Günther,

ich habe mir mal Deine Homepage angeschaut. Und möchte Dir mitteilen, wie ich Deine Homepage finde.

1.) Die erste Seite sollte den Leser fesseln, damit er nicht gleich weiter clickt. Ich finde die Schrift zu klein und unübersichtlich.

2) Die erste Seite sollte diurekt dein Anliegen präsentieren. Ehrlich gesagt tut es das nicht.

3) Man sollte niemals andere für die eigene Misere verantwortlich machen, auch wenn Du sicherlich mit Deinen Aussagen nicht unrecht hast. Das schreckt eher ab.

4) Nimm aus Deinen Kenntnissen "Webprogrammierung" heraus. Dies aus folgendem Grund: Wenn Dein Kontaktformular nicht funktioniert, glaubt Dir keiner, dass Du Dich damit auskennst. Und noch schlimmer, wenn Du damit wirbst, bist Du unglaubwürdig.

Sollte wirklich keine Kritik sein, dazu habe ich kein Recht
Es sollte lediglich eine Anregung sein.

Viele Grüsse
Claus