PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2000 läßt sich nicht richtig installieren

jobo
27.10.2003, 12:36
Hallo ihr da draußen....

hab da ein kleines Problem...

ich wollte heute früh office 2000 auf einem neuen rechner installieren und war sehr erstaunt, daß er mir keine Fragen gestellt hat,.... für welchen Benutzer für welche Frima.... ...
ich mußte auch keiner endbenutzervereinbarung zustimmen.....

Als ich dann in die Info bei word Excel etc.. geschaut habe stand dort überall Benutzer unbekannt usw ......

nun hab ich mich natürlich gefragt warum!?!?

jetzt habe ich etwas recherchiert und folgendes bemerkt...

Die Artikelnummer auf dem Zertifikat stimmt mit der Artikelnummer auf der CD nicht überein....

Da wir mehrere Office 2000 im Betrieb im Einsatz haben, wird wohl irgenjemand diese CD vertauscht haben... :-(

Jetzt zu meiner Frage....

Geh ich richtig davon aus, daß bei Office 2000 eine gewisse Abhängikeit zwischen Product Key und dazugöhrigem Datenträger besteht, oder ist es völlig wurscht welche Office 200 CD ich hernehme????

Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege, müsste mir allerdings jemand erklären vor welchem Problem ich hier stehe!!!!!

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Bernhard HECk
27.10.2003, 20:09
Hallo,

Zwischen dem Produkt Key und der Installations-Software besteht sehr wohl eine Beziehung. D.h. in Deinem Fall, die richtige CD zum richtigen Key suchen. Sonst geht nichts mehr mit installieren. (Außer bei Firmen, die eine GroßLizenz erworben haben. Diese können dann das Packet auf die einzelnen Clients aufspielen)