PDA

Vollständige Version anzeigen : Highlight Zeilen in Listenfeld


nioe_try
23.10.2003, 08:57
Hallo Access-Freunde!

Gibt es unter A97 irgendeine Möglichkeit, einzelne Zeilen in einem Listenfeld aufgrund einer Abfrage auf ein Feld in der Liste zu highlighten, z.B. mit
...anderer Textfarbe
...anderer Hintergrundfarbe
...Bold
...Flag in spezieller Column setzen

Beispiel: Habe ein Listenfeld mit einigen Texfeldern und einem Datumfeld.
Wenn Datum < Tagesdatum ist soll die Zeile markiert werden (verfallene Position).

Any suggestions welcome ...

Heissen Dank und Grüsse
Marc

Arne Dieckmann
23.10.2003, 09:07
Es scheint nicht gerade einfach zu sein. Schau Dir mal diesen Thread (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=86176) an, der gestern wieder "aufgewärmt" wurde.

nioe_try
23.10.2003, 09:32
Also gibt es nichts vorgesehenes oder in Access realisierbares? Scheint zumindest so ...
Ist eigentlich ein grobes Versäumnis, da eine solche Funktionalität wohl öfters gefragt wäre.

Danke & Grüsse