PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Office 2000 - Shortcutleiste


Ebs
22.10.2003, 23:33
Ich habe in den letzten Tagen versehentlich in die Shortcutleiste geklickt und dabei wahrscheinlich einen Link ausgelöst. Jetzt startet jedesmal statt des eigentlich gewünschten Programms MS Word 2000 .
Habe alles versucht: Deinstallation, Neuinstallation, Reparatur, egistry bearbeitet - kein Erfolg.
was kann ich noch tun? Danke für Hinweise.
Ebs

Bravestar
23.10.2003, 07:57
Moin,


mal ne doofe frage, hast Du mal in den Autostart geschaut?

Ebs
23.10.2003, 19:39
Das hatte ich auch schon vesucht - keine Lösung!
Trotzdem danke!

ebs

martith
24.10.2003, 11:07
Hallo ebs

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber meiner Meinung nach kann man die Schaltflächen per rechte Maustsate auf die Titelleiste -> Anpassen selber definieren. Dann kannst du auch ein bestehendes Icon umbenennen oder ein neues Programm hinzufügen.

Ebs
24.10.2003, 23:17
Hallo Marthit,
das geht leider auch nicht! Normal ginge das so, aber nach meinem "Ausrutscher" wird in den Eigenschaften diese Bearbeitungsmöglichkeit nicht mehr aktiviert. D.h., die Tab-Spalte wird zwar angezeigt, aber die Eingabefelder bleiben dunkel, also nicht bearbeitbar. ?
Danke trotzdem für dne Tipp

Ebs