PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2003 Kompatibilität


Gast
21.10.2003, 21:46
Hallo,
ich nutze bis jetzt Office XP und möchte eine Vollversion des neuen Office 2003 installieren. Ich habe aber gehört das dass neue Office 2003 ein nicht komapibles PST Format zu XP oder anderen Versionen benutzt!
Nun stell ich mir natürlich die Frage ob meine Altdaten von XP in die 2003er Version auch übernommen werden?
Weiß dazu jemand etwas?

Bis später! :)

racoon0506
22.10.2003, 15:21
Nichts genaues......
kann mir jedoch nicht vorstellen, dass 2003 nicht in der Lage ist, die Vorgängerversionen zu lesen. Wird wahrscheinlich dann beim Öffnen erst in die aktuelle Version konvertiert. Abwärtskompatibel war Office bisher doch immer (sogar fast ohne Probleme!).....

Stefan Kulpa
22.10.2003, 16:51
IMHO ist das ein Selbstgänger - allerdings für die Abwärtskompatibilität!
Wenn Office 2003 (http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/vergleich.htm) neue Format einführt und diese nicht von "älteren" Versionen wie XP verstanden wird, hat das ja auch nichts mit Abwärtskompatibilität zu tun.

Gruß,

racoon0506
22.10.2003, 18:08
...abwärtskompatibel in dem Sinne, dass dieses Office wohl in der Lage sein wird, die Vorgängerversionen zu lesen.
Umgekehrt ging das bisher ja auch nur, wenn man die Datei in dem Format der entsprechenden Version gespeichert hat......

moneycrack
23.10.2003, 16:03
Danke für die Reaktionen!

Laut Microsoft selbst soll bzgl. der Einbindung kein Problem bestehen!

Gast
03.02.2004, 13:27
Solange man keine VBAs in den Dateien hat wird es gehen. Hat man umfangreiche Pogramme in den Dateien hat es noch bei keinem Office-Update bisher funktioniert.

Das bedeutet immer tagelange nacharbeit bei der Programmierung.

SL
Frank