PDA

Vollständige Version anzeigen : zu kleine schrift in der office hilfe


thomas.seufert
21.10.2003, 15:44
in meinem hilfefenster kann ich zu dem Themen die Texte nicht mehr lesen. Die Schrift ist zu kleinn und zu ungenau. Ebenso ist mir aufgefallen daß auf dieser Internet-Seite die klein geschriebenen Texte genauso schlecht zu lesen sind.

Wo bitte geht das Einzustellen? Wer kann mir helfen
Ich kann ja nicht mal in der Hilfe nachlesen - ...

heinzel
21.10.2003, 21:51
Hallo Thomas

Wenn du die Hilfe offen hast gehe auf Optonen, Internetoptionen, Register Allgemein und unten auf Schriftarten, dort hast du eine kleine auswahl von Schriften die du verwenden kannst.

Dann wieder auf Optionen und Aktualisiern.


Gruss

Heinz

thomas.seufert
22.10.2003, 11:46
vielen dank,

das problem war die grafikkarte. ich konnte über die desktop-einstellungen die anzahl der farben ändern. danach habe ich den ursprünglichen wert wieder eingestellt und alles war wieder ok.

aber trotzdem vielen dank, die auswahl der schriften ist mir auch so eine hilfe

gruß thomas