PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige Hitzahl der Beiträge falsch !!!!!


Woody
20.10.2003, 10:05
Moin liebe Admins,

ich bin ja täglich im Excel Teil des Forum unterwegs und habe doch ein ganz gutes Gefühl ob und wie stark die Frequentierung der User so täglich ist. Als ich heute reinschaute traute ich meinen Augen nicht: zwischen Freitag, den 17.10.03 und heute Montag, den 20.10.03 ist wohl irgendetwas passiert!

Wenn ich mir die Hitzahlen einzelner Beiträge ansehe, so kann hier einiges nicht stimmen.

über 1400 Hits:
Excel öffnet immer Leermappe (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=106146)

über 500 Hits:
Summe mit Filter (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=106100)

und die drei obersten Beiträge zum Crossposting ca. 1000 Hits (stand am Freitag vielleicht 800 Hits), Sicherheitslücke VBA 1500 Hits (noch absurder, war noch viel weniger, da jüngerer Beitrag)

Da kann nicht von Menschenhand auf normalen Wege geschehen sein. Seid ihr Opfer eines Scriptanschlages o.s.ä. geworden?

Manuela Kulpa
20.10.2003, 19:20
Hi Woody,

danke für deinen Hinweis (stimmt bei einigen anderen Beiträgen ist mir das auch schon aufgefallen. Wir werden dem nachgehen. Feedback erfolgt, sobald wir diesbezüglich etwas gefunden haben.

Danke & Viele Grüße