PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige Aufgabenbereich in Word und Excel


ahnungslos
17.10.2003, 22:15
Wenn ich Word oder Excel starte, hätte ich gerne, dass der Aufgabenbereich angezeigt wird. So habe ich das auch bei den Optionen eingestellt. Der Aufgabenreich wird auch kurz eingeblendet, aber dann erscheint ein leeres Dokument bzw. ein leeres Tabellenblatt und der Aufgabenbereich verschwindet gleich wieder. Wie kann ich das ändern? Schon mal vielen Dank!

Manuela Kulpa
18.10.2003, 09:03
Hi,

hier sind verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, woran es liegen könnte: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=%23HJMG0XYBHA.1584%40tkmsftngp03&rnum=1&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26q%3DAufgabenbereich%2Bgroup%253A*word*

Schönes We

ahnungslos
19.10.2003, 09:38
Ich habe versucht die Tipps, die ich an der angegebenen Adresse gefunden habe, umzusetzen, leider ohne Erfolg. Der Aufgabenbereich verschwindet nach wie vor unmittelbar nach dem Starten des Programms. Es scheint ja nicht nur bei mir nicht zu klappen. Vielleicht finde ich damit auf. In jedem Falle danke.