PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Suchfunktion im Forum


13thAngel
17.10.2003, 09:49
Hi,

hab ein Problem mit eurer Suchfunktion.
Bekomm immer die meldung das ich nicht die Rechte dazu habe die Seite aufzurufen!?

Obwohl ich eingeloggt bin! Hab mich auch schon abgemeldet und den Explorer geschlossen und wieder angemeldet, geht aber trotzdem nicht.

mfg

Matthias

Manuela Kulpa
17.10.2003, 10:04
Hi Matthias,

vielleicht trifft folgendes auf dein Problem zu: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=102899#fprobs

Ansonsten besteht vielleicht ein Problem mit den Cookies, wenn ja, schau bitte hier vorbei: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=84840&perpage=15&pagenumber=1

BTW, verschiebe ich die Frage in den Pro und Contra Bereich, da sie dort besser aufgehoben ist!

Schönes WE

13thAngel
17.10.2003, 10:16
Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Hilfe.

Es lag, wie in dem Thread angemerkt, daran, dass ich meine Email-Adresse geändert habe und danach eine erneute Aktivierung erforderlich ist! :p

Jetzt geht wieder alles.

Nochmals Dnake für die schnelle Hilfe!

mfg

Matthias