PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation von XP-Developer


tornado
17.10.2003, 08:32
Hallo miteinander

Ich hab mir die XP-Developer Version "besorgt" und suche nun eine Installations-Anleitung!

Kann mir da irgendwer weiterhelfen ?

Roger

racoon0506
17.10.2003, 13:03
Sollte doch alles via Installationsassistent gehen...... demnach Auspacken - Einlegen - Los gehts!
das meiste ist ohnehin auf der ersten CD, der Rest wird nicht unbedingt benötigt, ausser du willst SQL-Server, Exchange-Server, Media-Content., Visual-Source-Safe etc. auch unbedingt aufspielen.
Die Server verbrauchen allerdings Systemresourcen, daher sollten die nur dann installiert werden, wenn sie auch wirklich verwendet werden.

clsOOP
28.02.2012, 17:52
Hallo,

das Thema ist zwar schon sehr alt aber für mich gerade sehr aktuell;)
Ich hab mir auch den Office XP Developer zugelegt aber noch nicht installiert.
Zur Zeit habe Office XP Professionell auf meinem Rechner, jetzt frage ich mich gerade, ob ich das vor der Installation des Developers deinstallieren muß?
Oder spielt die Reihenfolge der Installation keine Rolle?

Schöne Grüße,
clsOOP