PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivierungsemail erneut verschicken


jonathan_josenhans
15.10.2003, 08:34
Hallo liebes MS Office Forum Team,

ich habe die aktivierung über die mail von euch verpennt. bin dann auch lange nicht hier gewesen und jetzt habe ich einen anderen email account. so wie man die möglichkeit hat sich das passwort noch mal zuschickt zu lassen, wenn man benutzernamen und die angegebene email addresse angiebt, könntet ihr doch auch eine option zum ändern der mail addresse nach dieser autentifizierung geben...natürlich nur für leute die registriert aber nicht aktivert sind.
mit ist durchaus bewußt, dass das ein gewisses sichheitsproblem ist, aber auf der anderen seite spart es arbeit. ein account von jemanden der registriert aber nicht aktiviert ist könnte natürlich von jemand anderem übernommen werde...aber wie wahrscheinlich ist das, und selbst wenn, kann man sich dann ja zur not einen neuen account zulegen.

aufgrund der oben beschriebenen problematik würde ich euch bitte mir noch mal die aktivierungsmail an jonjo@gmx.net zu schicken.

vielend dank
jonathan