PDA

Vollständige Version anzeigen : Webcam steigt aus


ankela
13.10.2003, 22:42
Hallo,

ich benötige eure hilfe da ich am ende meiner kleinen weisheit bin.
ich habe seit 5 wochen win 2000 und würde gerne meine usb webcam dauerhaft zum laufen bringen, doch sie steigt permanent aus und verschwindet auch noch aus meinem gerätemanager. hab da nur wenig möglichkeiten um sie wieder für 20 sekunden zum laufen zu bringen, entweder starte ich neu oder lasse den manager nach neuer HW suchen. ich habe schon sämtliche treiber hochgeladen und und mir schon 3 mal die arbeit gemacht die festpaltte platt zu machen und alles neu zu installieren.

dann funzt es meist 1 woche ganz normal (d.h ich kann steuern wann sie an und aus geht) bis dieses problem wieder auftritt.

die letzte insatllation allerdings bei meinem jetztigen ende war norton utillities, dachte eigentlich das dieses programm win reparieren und nicht zerstören soll..

hat jemand eine idee wie ich hier ohne format C: abhilfe schaffen kann??

würde mich über zahlreiche tips und antworten freuen

lg

anke

mich1985
15.10.2003, 11:00
tacH!

Original geschrieben von ankela
die letzte insatllation allerdings bei meinem jetztigen ende war norton utillities, dachte eigentlich das dieses programm win reparieren und nicht zerstören soll..

hat jemand eine idee wie ich hier ohne format C: abhilfe schaffen kann??

würde mich über zahlreiche tips und antworten freuen

lg

anke

naja hat eigentlich nichts mit office zu tun! was für ne fehlermeldung kommt denn? was für ne cam ist es?


mfg
Florian

ankela
15.10.2003, 11:41
Hallo Florian,

es ist eine DLink webcam (DSC 350), es kommt ab und zu die fehlermeldung über das unerlaubte entfernen der USB Komponente aber meist sagt er gar nix. :confused:

Gruss

Anke

mich1985
15.10.2003, 12:02
tacH!

Original geschrieben von ankela
die letzte insatllation allerdings bei meinem jetztigen ende war norton utillities, dachte eigentlich das dieses programm win reparieren und nicht zerstören soll..

hat jemand eine idee wie ich hier ohne format C: abhilfe schaffen kann??


ähhm das mit der fehlermeldung war eigentlich auf dein problem mit norton.... bezogen.

mfg

ankela
15.10.2003, 12:04
ups.. ne mit norton habe ich gar keine probleme ausser das nach der installation die cam net mehr funzt

gruss

anke

mich1985
15.10.2003, 12:38
hab n bissle rum gesucht jedoch nischt gefunden. kannst ja mal versuchen den treiber manuell zu installieren bzw durch denn hier unten zu ersetzen

http://www.neteasy.de/multimedia/dsc350/20010104-Win2k.zip

mfg Florian

ankela
15.10.2003, 14:24
:( das ist es nicht habe ich schon alles versucht *weint*
aber trotzdem danke
lg
anke