PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurozeichen in Excel druckt nicht


kellerassel2003
13.10.2003, 14:03
Hallo, unter Windows 98 mit Excel 5.0 wollte ein Laserdrucker Kyocera Mita FS 1010 das Eurozeichen € nicht drucken, immer nur einen dicken Punkt. Unter Word o.a. Programme war es o.k. Druckertteiber neu gesaugt. Was soll das sein ? - Oder läuft Office XP Small Buisiness unter Windows 98 SE ? Bringt das was ? Ich hatte schon Excel 97 probiert - funzt nur manchmal...
Danke für jeden Tipp ! Gruss kellerassel2003

immelmann
13.10.2003, 14:14
Hallo Kellerassel2003,
ich kenn das nur unter HP Laserdruckern. Dort ist in den Druckereinstellungen "TrueType als Bitmap verwenden" zu aktivieren.
Suche mal in Deinen Druckereinstellungen danach.

Gruß Torsten

heini
13.10.2003, 14:22
Hey Ho!

Ich hatte mal ähnliches Problem:
Es wurden keine Euro-Zeichen gedruckt, wenn die Schriftgröße <=8 war.
Ab 10 ging´s...


HTH

Grüße
heini