PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Explorer lässt sich nicht Updaten


McB
09.10.2003, 16:47
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem.
Ich müsste bei einem Kunden den IExplorer 5 updaten. Das geht aber nicht, weil er immer wieder die selbe Meldung bringt:

Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.

Trotz Neustart. Ich habe dann den IE deinstalliert und wollte dann ab der TechNet CD den IE 6 installieren. Das ging leider auch nicht.
Jetzt ist der Stand wieder so, dass der IE 5.0 drauf ist und ich nicht weiter komme.

Kennt jemand das Problem ?

Win2000 / Office 2000 Multilingual mit deutscher Sprache

:cool: McB :cool:

Gast
09.12.2003, 16:21
Hallo McB

folgendes hat bei mir geholfen:
http://support.microsoft.com/?kbid=221863

Unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\PendingFileRenameOperations
Key gelöscht, und schon geht das Setup!

MfG,
faeda
vaders@gmx.net

McB
09.12.2003, 16:25
Original geschrieben von Gast
Hallo McB

folgendes hat bei mir geholfen:
http://support.microsoft.com/?kbid=221863

Unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\PendingFileRenameOperations
Key gelöscht, und schon geht das Setup!

MfG,
faeda
vaders@gmx.net

Oh, Sorry. Hab vergessen zu melden, dass ich es erledigt habe.
So wie ich das sehe, ist Dein Tip genau dass, was ich gemacht habe. ;) :winken: DANKE faeda