PDA

Vollständige Version anzeigen : Work Suite 2003 -> Install Probs.


herb`
07.10.2003, 14:34
Ich brauche unbedingt schnelle hilfe.! :(

Wenn ich die CD von Microsoft Work Suite einlege kommt zum ersten kein Autoplay.
Wenn ich dann die CD öffne und über die setup.exe installen will kommt immer wieder der gleiche Fehler:
Fehler Beim öffnene der protokolldatei der installation.
Stellen sie sicher, dass die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.

An der CD kanns nicht liegen da die wohl immer schreibgeschützt ist und bei andern Office CD Kommt der fehler ebenfalls.

Also Bitte helft mir! Was muss ich machen????
Von welche datei ist hier die rede???
Wo finde ich sie un was soll ich machen!!!!!

Manuela Kulpa
07.10.2003, 16:03
Hi herb,

kann es sein, dass bei dir schon irgendwann einmal irgendein Office-Produkt installiert war? Wenn ja vermute ich, dass diese Installation von einem anderen Pfad aus (2 CD-Laufwerke? oder evtl. Netzlaufwerk? oder Neuaufsetzten des PC mit anderer Festplattenzuordnung?) durchgeführt worden ist. Versuche, diesen Pfad für das Setup wiederherzustellen (oder durchforste mal die Registry nach den Einträgen) und versuche dann die Installation erneut.

Toi, toi, toi