PDA

Vollständige Version anzeigen : Update von Office97 auf 2000; keine Möglichkeit auf Exchange zuzugreifen


Odi
06.10.2003, 15:03
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes Problem: Wir greifen über Office (outlook)97 auf einen Exchange Server zu.
Nach einem Update auf Office 2000 habe ich nun keine Möglichkeit mehr einen Exchange Server anzugeben. Er bietet mir nur die Möglichkeit, IMAP und POP3 Konten anzulegen... Genau das will ich aber nicht, er soll die vorhandenen Exchange Konten nutzen


Vielen Dank für Eure Mithilfe


Gruss Odi

Manuela Kulpa
07.10.2003, 07:11
Hi Odi,

wurde Outlook im im Arbeitsgruppenmodus installieren? Weitere Infos findest du hier: http://www.outlook-net.de/2.htm bzw. http://www.outlook-net.de/7-14.htm

Gruß

Odi
07.10.2003, 09:12
Vielen Dank,

das hat mir viel geholfen.
Leider habe ich zuvor eine Deinstallation der Office 2000 Version gemacht.
Danach wollte nt nicht mehr booten, weil irgendwelche language files corrupt oder nicht passend waren (englisches NT und deutsches Office 2000)
Somit blieb sowieso nur die Neuinstallation.
Aber für die Zukunft war das ein toller TIpp


gruss Odi