PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Hintergrundsound


Gast
01.10.2003, 09:48
Hallo!
Ich habe in meine Homepage-Seiten Musik eingefügt, indem ich auf der Seite mit rechter Maustaste auf Seiteneigenschaften gegangen bin und da den Hintergrundsound aus meinen Dateien ausgewählt habe. Ist auch alles gut und schön und klappte auch. Jetzt wollte ich ein Lied aber ändern und gehe wieder auf Seiteneigenschaften... alles wie oben beschrieben und was ist? Ist der ganze Kasten hellgrau so das ich nichts ändern oder anklicken kann! Auch wenn ich eine brandneue Seite erstelle, gehts da auch nicht mit dem Hintergrundsound! Ich versteh das nicht.... wo kann ich dieses Kästchen wieder aktivieren???

Danke für eure Antworten.

Gruß, Susan

DJD
09.10.2003, 15:10
mit was für einen programm arbeitest du denn susan? :)