PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige Einträge im ASK Dr. MOf


Karlheinz
30.09.2003, 21:14
Hallo Office-Team,

besteht die Möglichkeit, diese Beiträge generell von Anfang an, ohne Auswahl "Zeige Themen" anzuzeigen.

Diesen hervorragenden Betrag von Stefan konnte ich nur durch Zufall,
Hand war schneller als Gehirn finden. ( Beitrag vom letzten Jahr).

Beitrag (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=84025)


Gruß karlheinz

Manuela Kulpa
01.10.2003, 06:27
Hi karlheinz,

die grundsätzliche Foren-Einstellung ist bei den Themen der letzten X Tage "Zeige alle Themen". Du hast sehr wahrscheinlich in deinen Benutzereinstellungen im Bereich "Anzeigen der Themen" etwas anderes eingestellt, was hier an der Stelle vorrangig ist. Also liegt es ganz in deiner Hand *lächel*.

Liebe Grüße

Karlheinz
16.10.2003, 17:43
Hallo Manuela,

hier mein Feedback:

du hast recht mit, es liegt in meiner Hand. ( bin aber nicht Gott oder ähnliches)

Problem ist nur, von den 365(366) Tagen im Jahr bin ich rund 2/3 Tage im Jahr im Geschäft. Stelle ich mir was grössreres ein als zeige Themen der letzten 30 Tagen, bekomme ich geschäftlich ab einer bestimmten Uhrzeit, jedesmal Timeout, der .....

Bin halt in einer Firma beschäftigt, die mehr als 2 Mitarbeiter beschäftigt, und das ganze ab einer bestimmten Uhrzeit, in der der Proxy-Server in die Knie geht. ( hab mal die Übertragungrate beobachtetet und da erschienen lockere 28Byte/min) Das war schon heftig.

Da ich nicht jedesmal mein Profil ändern möchte, stellte ich meine Frage.

Übrigens wenn ich mich Privat über meinen Anschluss daheim einlogge, ist egal was ich dort einstelle. Ruckzuck ist die Seite aufgebaut.

Bis dann und vielen Dank für Deine Antwort

Gruß Karlheinz