PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe bei Access Berichterstellung u. Datenbankdesign


olio
26.09.2003, 10:32
Betr. Access 97 und Access 00

Hallo,
ich suche jemand, der mir zwei knifflige Probleme löst: Beim Speichern eines 15 seitigen Formulares als Bericht wird nur die erste Seite angezeigt; in der Entwurfsansicht werden alle 15 Seiten richtig angezeigt. Woran dies liegt ist mir vollkommen unklar.
Ich hätte noch ein 2tes Problem, für das ich einen fähigen Access-Programmierer (gegen Geld) suche: Ich möchte,daß drei Felder einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle kopiert werden. (Ich weiss, dass das gegen Normalisierung verstößt, sehe aber keine andere Möglichkeit, um 500 daten/ datensatz zu speichern.). Falls jemand Interesse hat beide Probleme gegen Bares zu lösen bitte melden bei olio@freenet.de

Georg
15.10.2003, 15:38
Sollte noch das Interesse an einen Programmierer bestehen, bitte mich kontaktieren unter info@oberhack.de