PDA

Vollständige Version anzeigen : Visio 2000 Datenhinterlegung bei Shapes und Export in Excel


BennyG
26.09.2003, 10:23
Hallo Forumuser,

mein Name ist Benjamin und ich arbeite in einem Beraterunternehmen als
Auszubildender für Fachinformatik.

Ich habe nun folgendes Problem. Ich müsste herausfinden, ob und wenn wie es möglich ist in Visio 2000 ein Shape z.B. ein Router mit hinterlegten Informationen zu versehen (Informationen in Form einer Tabelle).

Auf Wunsch sollen nun diese Daten die sich hinter mehreren Objekten verbergen in Form einer Exceltabelle ausgegeben werden können.

Kann mir evtl. jemand hierbei weiterhelfen? Für informationen wäre ich dankbar.

Gruß Benjamin G.

Adler
26.09.2003, 11:00
Also das ob kann ich dir bestätigen, ich suche nämlich auch gerade nach der Lösung. Hab zwar mehrere Seiten gefunden auf den steht dass das gehen soll, aber wie steht nirgends...