PDA

Vollständige Version anzeigen : Access/PHP/mySQL Programmierer in Berlin gesucht!


Marcello10437
25.09.2003, 14:36
Hallo,

zur Erweiterung/Verknüpfung unserer Accessdatenbank und mySQL Lösung suche ich einen zuverlässigen Programmierer in Berlin.

- mySQL und Access
- Kundendatenbank / Kundenverwaltung
- Mahnwesen / Zahlungsverkehr
- Terminplaner
- E-Mail und SMS

Grüße

Marcel

Bregler
26.09.2003, 11:37
Hallo!

Bin an dem Projekt interessiert und erbitte nähere Infos: Ungefähre Dauer, ca. Umfang.

Programmiere gerade eine OP-Verwaltung mit Mahnwesen für eine Betrieb im Rahmen einer Komplettlösung, die ich entwickelt habe - in Access 2002.

Habe 10 Jahre Access-Erfahrung und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundliche Grüßen

Dipl.-Ing. H.-P. Bregler

mobil: 0171-1430212