PDA

Vollständige Version anzeigen : Menü Aufklappgeschwindigkeit ändern


Woody
22.09.2003, 14:27
Hi @ all,

ich habe leider mein altes Windows 95 Buch - Tips und Tricks irgendwann einmal weggeworfen :bawling: . Dort stand einmal die Lösung auf meine Frage:

Irgendwo in der Regedit kann man die Aufklappgeschwindigkeit der Windows Office Menüs ändern (z.B. Ansicht / Symboleisten/ usw). Der Eintrag war in Millisekunde angegeben á la "1500". Setz man jenen Wert in der Regedit runter, klappen die Menüs in Windows schneller auf.

Weiß jemand wo ich das in der Regedit finden kann?

Vielen Dank für eine Antwort.

Woody
22.09.2003, 18:02
Hallo,

ich habe es nach einigen Suchen selbst gefunden. :D Wen es interessiert:

Start / Ausführen / regedit
Bearbeiten / Suchen / "MenuShowDelay"

Einfach den Wert ändern und schon habt ihr ein schnelleres Windows :dance: :happy: :10points: :yelrotfl:

Ein kleiner Betrag zur Produktivitätssteigerung :)