PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten aus Lsitenfeld in Textfeld übergeben


Gast
19.09.2003, 10:19
Guten Morgen.

Ich bin ier zu einen Punkt angelangt der mich schon seit einiger Zeet beschäftigt.
Und zwar habe ich ein Listenfeld (mehrfache Datenbestände sichtbar) un will einen Datenbestand in ein Textfeld einfügen.

Folgende Versuche schon unternommen.
Funktion ItemData(9, 0) / 2 sowie
Column(8, 0). Diese sollen das Listenfeld ansprechen. Tun es jedoch nicht

Für weitere Tips währe ich sehr dankbar

Gast
19.09.2003, 11:56
Original geschrieben von Gast
Guten Morgen.

Ich bin bei einen Punkt angelangt der mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Und zwar habe ich ein Listenfeld (mehrfache Datenbestände sichtbar) und will einen Datenbestand in ein Textfeld einfügen, übergeben. Fakto soll beim Klinken die Daten von Listenfeld ins Textfeld eingebunden werden.

Folgende Versuche schon unternommen.
Funktion ItemData(9, 0) / 2 sowie
Column(8, 0). Diese sollen das Listenfeld ansprechen. Tun es jedoch nicht

Für weitere Tips währe ich sehr dankbar