PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe gesucht / DB-Struktur ändern


Baruse
14.09.2003, 22:21
Hallo zusammen,

ich bastele nun schon einige Zeit an einer Musik DB und komme nicht weiter.
Eine mit Daten gefüllte DB existiert bereits, jedoch muss hier die Struktur verändert werden (z.B. tauchen gleichlautende Songs verschiedener Interpreten mehrfach auf).
Ich hatte auch schon versucht mich durch's Forum zu kämpfen (Nouba nochmals vielen Dank für Deine Hilfe !!), jedoch reichen da meine Kenntnisse leider nicht aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein echter "Freak" so etwas relativ schnell lösen kann.
Also bitte meldet Euch, wenn Ihr eine neue (wenn auch vielleicht kleine) Herausforderung sucht.

PS: die DB sowie meine Vorstellungen kann ich gerne per Mail versenden, bzw. stelle ich dies auch gerne hier rein (weiss nicht ob das gewünscht ist)

Gruss
Jörg

Tott666
14.09.2003, 22:37
Sende mir die DB mal zu und was du genau gemacht haben möchtest an

Thorsten Katz (Familie_Katz@web.de)

auch was du dir vorstellst in welchem finanziellen Rahmen.

MarkusS
15.09.2003, 08:13
Hallo,
wäre auch daran interessiert, mir Dein Problem mal anzusehen.
Sende mir doch mal Deine DB als
eMail (markus@entwicklerzentrum.de) .

SNowack
15.09.2003, 08:51
Hallo,

warum das Rad mehrmals erfinden ? Schau Dir mal meine Medienverwaltung 2000 für Access 2000 (http://www.ntc-hameln.com/Software/MV_2000/Setup.exe) an. Evtl ist das ja schon das was Du haben willst.
Der Kostenfaktor liegt hier dann auch nur bei 9,- €.

Gruss Stefan

Baruse
15.09.2003, 19:10
Hallo Stefan,

wie würde ich denn meine jetzigen Daten in Deine DB bekommen ?

Gruss
Jörg

SNowack
16.09.2003, 09:57
Hallo Jörg,

das kommt natürlich darauf an, um was für Daten es sich denn nun handelt. MP3's kannst Du entsprechend einlesen, wobei die Unterordner mit berücksichtigt werden.

Sollten noch Fragen auftreten, bitte ich Dich, mich einfach per E-Mail (snowack@ntc-hameln.com) zu kontaktieren.

Gruss Stefan