PDA

Vollständige Version anzeigen : META TAGS werden nicht gefunden


hugolee
11.09.2003, 14:08
hi,

wenn ich ihne Google nach "Alfons Hagenbucher" suche findet es nichts.

Ich habe auf http://www.alfons-hagenbucher.de Meta Tags eingebaut.

Aber es findet in google einfach nichts. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder mir einfach nur helfen

vielen dank
hugolee

Yewa
11.09.2003, 14:58
hallo, hugolee,

zum einen ist die frage, wieviel zeit bislang verstrichen ist. so schnell listet google seiten nicht auf.

zum anderen müssen keywords mit ", " (komma leerzeichen) getrennt werden, nicht nur mit "," (komma) AFAIK.

hth

hugolee
12.09.2003, 07:14
Hallo Yewa (und alle anderen)!!!

Also das mit der Kommasetzung kann sein, weiß ich nicht genau! Ist das nur bei FP2000 so oder auch wenn man HTML programmiert?
Auf anderen HPs ist das auch ohne Leerzeichen programmiert und da geht es.
Jedenfalls wede ich es ausprobieren.

Die HP ist schon seit ca. 5 Wochen aktiv!

Ich denke in der Zeit wird GOOGLE schon aktualisiert haben, oder?

Viele Grüße
hugolee

Yewa
12.09.2003, 08:03
hallo, hugo,

wegen der metatags habe ich bei selfhtml (http://selfhtml.teamone.de/) nachgeschaut. dort sind die keywords mit leerstelle aufgezählt, wie auch bei meiner homepage, die ergoogelt werden kann.

schau doch bei google auch mal in die faqs (http://www.google.de/intl/de/faq.html). vielleicht hilft das weiter.

hugolee
12.09.2003, 09:10
habe das mal alles gelesen und bei google aktualisiert. Hoffe, dass es in den nächsten Wochen dann klappt!
Erst mal vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße
hugolee