PDA

Vollständige Version anzeigen : Textfelder in Formular durch ausgewählte Zeile in UFO aktualisieren


PsychoX
10.09.2003, 12:00
Servus,

habe heute folgendes Problem:

Ich habe ein Formular, in dem ich in durch ein Kombinationsfeld, alle Städte, in denen Kunden wohnen anzeigen lasse.
Anhand von der Auswahl im Kombinationsfeld, werden bspw. im Unterformular sömtlich Kunden, die in Berlin wohnen angezeigt.
Nachname, Vorname, Kundennummer.

Mein Ziel ist nun Folgendes. Sobald ich im Unterformular eine Zeile anklicke, sollen zu diesem Kunden weitere Details wie Geburtstag, Sumem Umsätze, Telefonnumer etc im Formular angezeigt werden. Diese Details werden alle aus einer Tabelle "TAB_Kunden_Details" geholt.

Kann ich das mit Formular und einem UFO lösen. Oder muß ich unter Umständen zwei UFO's benutzen. UFO 2 wäre dann abh. von der momentan aktiven Zeile in UFO 1.

Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie ich als Filter weitergeben kann, welche Zeile im UFO 1 memonatan aktiv ist um genau zu dieser
Kundennummer mir die Details im Formular oder UFO anzeigen zu lassen.

Für Ideen bin ich sehr dankbar! :rolleyes:


thx
PsychoX

Stefan Kulpa
10.09.2003, 16:18
Sorry, aber gehört die Frage nicht ins Access-Forum? Es geht doch um Access, oder?