PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldeformular per Mail


Gast
07.09.2003, 09:17
Wie mache ich es am besten, wenn ich ein Anmeldeformular in meine Homepage einbauen möchte, das mir nach dem Ausfüllen per Mail zugehen soll?
Gruß aus Austria
Wolfgang

jinx
07.09.2003, 09:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Wolfgang,

vielleicht siehst Du Dir dazu bitte einmal bei SELFHTML den Bereich Formulare (http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/index.htm) und für den Versand besonders Buttons zum Absenden oder Abbrechen (http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formularbuttons.htm) an.</font>

DJD
08.09.2003, 11:54
Gude Gast! :)

hier ma das thread kurz zuvor besprochen wurde...geht um die gleiche sache...

gruss

Dimi
<a href=http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=101224">******** per PHP</a>