PDA

Vollständige Version anzeigen : Eingangskorb private Nachrichten....


A.S.
03.09.2003, 09:27
Hi Günther,

hallo an alle anderen aus dem Team....

wonach richtet sich die Mailmeldung "Ihr Eingangskorb der privaten Nachrichten ist voll!"???

Habe diese Meldung vor 3 Tagen erhalten und dann einiges an Beiträgen aus dem Eingang gelöscht, bekomme diese jetzt - nach dem Eingang 2er neuer Beiträge - schon wieder!?!?

Gruß

Arno

jinx
03.09.2003, 17:01
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Arno,

ich weiß nicht, welchen Zeitraum Du für die Anzeige gewählt hast (aus den vorherigen Foren ist die Einstellung z.B. 20 bzw. 30 Tage aktiv) - Du solltest bitte einmal die Nachrichten von Anfang an anzeigen lassen und auch den Ausgangskorb kontrollieren.

Normalerweise wird Dir auf der Übersichtsseite ganz unten im Fach Private Nachrichten die Anzahl an Mails angezeigt - ich meine, dass hier die Grenze bei 60 bzw. 70 liegt. Ach ja - die Nachrichtenüberwachung kannst Du dann ggf. auch gleich bereinigen (die zählt zwar nicht mit, aber ein Aufwaschen...).</font>

A.S.
03.09.2003, 17:36
Hallo Holger...

Die Körbe Ein- und Ausgang hatte ich heute Mittag bereits bereinigt, aber das die Nachrichten die zur Nachrichtenüberwachung gekennzeichnet sind im entsprechenden Korb liegen bleiben, war mir neu und versetzt mich doch - gelinde gesagt - ein wenig in Erstaunen :eek: :confused:

Eigentlich war ich der Vermutung erlegen, das diese Nachrichten nach erfolgtem Lesen durch den Empfänger wieder in den Postausgang wandern und nicht als Duplikat im System vor sich hin dümpeln.....

Gruß

Arno