PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische Beta 2 in deutsch umwandeln? Wie?


Gast
03.09.2003, 00:40
Ich habe mir jetzt die Beta 2 Version von Office 2003 bestellt, aber leider ist diese Version auf Englisch. Ich war schon auf der Homepage von Microsoft, aber wenn ich dort den "automatischen updater" starte sucht er mir logischerweise nur updates für die Englische Version bereit.
Gibt es irgend wo etwas, womit ich die Deutsche Sprache da rein bekomme?

Danke euch, Icebear

Turtleman
11.09.2003, 11:18
Hallo Icebear,

in meiner Firma verwenden wir ein sogenanntes Multi-User Language Interface, da wir englische Windows Versionen aus Lizenzgründen haben. Es gibt sowas auch für's Office (auf jeden Fall für Office XP). Der Kern bleibt zwar englisch, aber die Oberfläche ist dann auch in deutsch und es versteht auch deutsche Befehle. Updates bleiben aber englisch da sich der Kernel dadurch eben nicht verändert.

Gruß
Christian

Gast
08.11.2003, 16:23
und woher bekommt man diesen download??