PDA

Vollständige Version anzeigen : java applets in i-explorer 6


bizarre
02.09.2003, 08:01
moin leude :cool:

hab windows xp und internet explorer 6 auf meinem pc installiert.
jedoch zeigt es mir beim surfen keine java-applets an obwohl ich in den internetoptionen alles (scripting von java-applets; javascript; diverse ActiveX - Steuerelemente) aktiviert habe...

jemand ne ahnung woran das liegen kann???

danke im voraus...

Liguster
15.09.2003, 14:55
salü....

hast du eine kopie von WIN XP kopiert? habe mal gelesen, dass eine kopie von WIN XP sich mit java nicht verträgt....

könnte aber weiterhelfen - wenn dies der fall ist.

bizarre
15.09.2003, 16:28
danke für die antwort... :hands:

hatte vorher w2k auf dem pc und da wird java ja standardmäßig mitinstalliert. aber bei winXP ist's ja gar nich mehr dabei weil bill gates und der chef von java sich anscheinend nich riechen können... ;)

ich trottel wusste natürlich wieder von nix... :rolleyes:

Liguster
17.09.2003, 13:07
ja richtig.

der billy-boy hat irgendwas gegen java...

bei einer kopie von WIN XP kann java nicht installiert werden. evt. wollte unser billy-boy dies sogar erreichen??

jänu... aber dir ist geholfen und du konntest java installieren?

doktor
17.09.2003, 15:52
Hallo

Besuche die Seite vom SUN, und lade sich die Java VM unter.
Fruher hat dies MS Explorer automatisch gemacht.


gruss
doc

bizarre
17.09.2003, 16:12
danke für die antworten!
hatte es auch schon gefunden unter www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp (http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp) ...

danke nochmal...