PDA

Vollständige Version anzeigen : Access97 und Office2000


Nöggi
28.08.2003, 21:38
Hallo Office-Freunde,

Auf meinem alten PC hatte ich Office 97 Professional installiert. Darin war Access97 enthalten.

Auf meinem neuen PC verfüge ich über Office2000 Small Business .
Nun fehlt mir Access97. Gibt es eine Möglichkeit Access97 von der Office97-CD einzeln zu installieren?

Gruss Nöggi

raider5052
29.08.2003, 12:13
Hallo Nöggi,

Du kannst Office 97 auch gut auf Deinem neuen Rechner installieren. z.B. auf Partition D: Du mußt bei der Installation nur den Pfad ändern, bei einer benutzerdefinierten Installation kannst Du evtl. auch nur Access 97 installieren, habe es selber noch nicht ausprobiert.

Evtl. mußt Du Office 2000 erst deinstallieren und zuerst Office 97 installieren.

Nöggi
29.08.2003, 23:07
Hallo Horst,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Habe eine andere Lösung gefunden: Ich habe Office97 so installiert, dass es ab CD läuft. Ist eine abgespeckte Lösung und schont den Speicherplatz auf der HD, reicht aber aus für Access.

Gruss Nöggi

raider5052
30.08.2003, 19:28
Hallo Nöggi,

wenn Dir diese Lösung reicht!