PDA

Vollständige Version anzeigen : midi abspielen


FastBuffon
28.08.2003, 10:09
also ich brauche unbedingt eure hilfe! ich möchte auf meiner homepage folgendes möglich machen nähmlich:

ich habe einen ordner auf dem server mit verschiedenen midi's
jetzt möcht ich es meinen besuchern ermöglichen über "next - back" zwischen den liedern zu wechseln. das heisst z.b es lauf lied xx und ich möchte über button lied xy anhören...

ich kann mir vorstellen oder besser gesagt ich bin mir sicher dass dies über HTML nicht möglich ist, bei ASP könnte ich es mir schon eher vorstellen....
ansonsten bleibt mir da nur noch flash und da habe ich zu wenig ahnung um es hinzukriegen.... ich hoffe ihr könnt mir helfen

falls es nicht verständlich ist was ich meine dann schreibt es mir doch bitte und ich werde es versuchen besser zu schildern.

ich danke im voraus

Greets
FastBuffon

DJD
28.08.2003, 10:45
Hier ist was nettes...


http://javascript.internet.com/miscellaneous/midi-menu.html


gruss

dimi

FastBuffon
28.08.2003, 11:20
he ich danke dir 1000 mal an so was hatte ich gedacht!!

Greets

DJD
28.08.2003, 11:40
gude ...

da hätte ich auch einen kompletten player ind JavaScript programmiert für sowas...

der ist richtig fett, sieht aus wie ein eigenständiges programm...

wenn ich zuhause bin, suche ich es ma raus...und poste es hier...

gruss

dimi

Gast
28.08.2003, 18:23
ja izzi.... wann bist du etwa zuhause?? bin bis ca. 24 Uhr online wenn nicht länger