PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2000 mit mehren Benutzern


Gast
28.08.2003, 07:10
Hallo

Ich habe auf einer Workstation Windows 2000 und Office 2000 Premium SR-3 im Einsatz. Es war bis jetzt immer nur der Benutzer A angemeldet. Bisher keine Probleme damit.

Ich habe mich nun einen neuen Benutzer B angemeldet.

Beim Starten einer Office Anwendung kommt das Fenster Bitte warten Sie, während Windows Microsoft Office 2000 SR-1 Premium konfiguriert.
Während der Installation kommt folgende Fehlermeldung

"Fehler 1706 Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt Microsoft Office 2000 SR-1 Premium gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Diese Meldung kommt nach dem Bestätigen noch 2 mal danach wird die Anwendung geöffnet.

Das ganze widerholt sich bei jedem Programmaufruf

wo liegt der Fehler


Danke im Voraus


Gini

immelmann
28.08.2003, 14:00
Hallo Gini,
es LAG wahrscheinlich daran, daß Office nicht mit Administorrechten installiert wurde, sondern unter Benutzer A.
Versuch mal als Admin eine Reparatur von Office. (Systemsteuerung-Software-Office - installieren/deinstallieren und dann auf Reparieren)

Gruß Torsten