PDA

Vollständige Version anzeigen : JS Tree


DannyUlm
27.08.2003, 16:15
Hallo zusammen,

ich habe mir einen free Tree in JavaScript besorgt, den ich recht gut finde.

Denoch stört mich eine Kleinigkeit.
Und zwar wenn ich auf den Namen eines Ordners klicke passiert nichts.
Hier wollte ich, das die gleiche Funktionalität ausgeführt werden soll, wie bei dem Cklick auf die Knotenpunkte.

Da ich leider keine Ahnung von JS habe (fast keine), wollte ich hier einfach um etwas Hilfe bitten.

Um zu veranschaulichen, wie das ganze derzeit aussieht, habe ich den Tree mit einer Testseite angehängt.

Ware echt super dringend...

Vorab danke schonmal für all diejenigen die sich den Anhang anschauen und mit Hilfestellung geben können.

PS: Wenn etwas unklar ist, einfach schreiben...

Al3x
29.08.2003, 09:43
Hi Danny,

anbei die Lösung, Änderung in Zeile 124 des tree.js (als txt angehängt da sonst das Forum es nicht nimmt).

Echt nettes Teil, wie lange hast du dafür gesucht?

gruß
Alex