PDA

Vollständige Version anzeigen : DAteien anzeigen!


Gast
27.08.2003, 09:00
Hallo!

Jemand eine Idee wie ich folgendes lösen könnte?

Ich will alle dateien aus einem best. verzeichniss auf meinem Rechner als HTML Datei anzeigen lassen.
Am liebsten wäre es mir wenn dies folgend aussehe:

Verzeichniss1
Verzeichniss2
Verzeichniss3

Wenn ich auf Verzeichniss 1 klicke öffnet sich folgendes:

Verzeichniss1
--- Unterverzeichniss1
Verzeichniss2
Verzeichniss3

und weiter:

Verzeichniss1
--- Unterverzeichniss1
--- UnterUnterverzeichniss1
Verzeichniss2
Verzeichniss3


bis hin zu:

Verzeichniss1
--- Unterverzeichniss1
--- UnterUnterverzeichniss1
-> Datei1
-> Datei2
-> Datei3
-> Datei4
-> Datei5
-> Datei6
-> Datei7
-> Datei8
Verzeichniss2
Verzeichniss3


Ev. würde es auch gehn, dass ich die HTML seite auf meinem Rechner erstelle und dann händisch hochlade!

BITTE UM HILFE!!

Manuela Kulpa
27.08.2003, 09:12
Hi,

bitte nur <b>ein Beitrag pro Frage</b>!

Anbei noch ein kleiner Hinweis auf unsere <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php" target="_blank">Netiquette</a>!

Dieser Beitrag wird geschlossen! Weiterführung hier: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=100756

Gruß