PDA

Vollständige Version anzeigen : S U C H E Programm Wer kann helfen!!


Andy1302
24.08.2003, 13:49
Hallo,
ich suche für das kleine Maschinenunternehmen meines Onkels eine Access basierende Auktionssoftware die folgenden Ablauf unterstützt:

Vor beginn der Auktion sollen die Bieter einen Vordruck mit allen Infos (Name, Firma, Anschrift, Land, Tel. Fax, E-mail und UST-ID-Nr.) abgeben.
Dieser wird dann in Access erfasst. Der Bieter erhält eine feste Bieter-Nr.

Es wird eine Artikelliste mit folgenden Inhalt gepflegt: lfd. Nr., Auktions Nr, Artikelname, BJ, Stunden, Ausstattung, Nettopreis
Wärend die Auktion läuft sollen Schnellmeldungen erfasst werden (Welche Bieter-Nr. hat welche Auktions-Nr.) ersteigert
Aus diesen Eingaben soll eine Rechnung mit Name und teilweisen Auszügen aus der Artikelliste generiert und gedruckt werden.
Die Artikelliste soll (nicht mit allen Eingaben) als Auktionskatalog ausgewiesen werden.

WER kann sowas innerhalb kurzer Zeit programmieren und was soll das kosten???

jmc
24.08.2003, 15:59
Hi Andi

würde mich dafür interessieren, kannst du mal ein vollständiges Pflichtenheft zustellen? (michel@s-e-m.ch

So über den Daumen gerechnet, wenn da nicht noch viel dazukommt, dann würde ich so um die 700€ rechnen

SNowack
24.08.2003, 20:42
Hallo,

Zeit und Preis richten sich wie Jean schon sagte nach den Funktionen die implementiert werden sollen.
Auch wenn ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte, was den Preis angeht, bin ich natürlich auch interessiert und würde mich freuen, wenn Du mir ebenfalls das Pflichtenheft an SNowack@NTC-Hameln.com übersendest.

Andy1302
25.08.2003, 08:06
Hallo!
Ich habe kein Pflichtenheft, das Programm soll ein kleines Helferlein sein, kein großes Programm.
Den Ablauf habe ich ja schon beschrieben.
Das einzige was als Zusatz rein muß ist ein Rechnungskopflogo.

Das nächste Problem ist das im Prinzip kein großes Buget zu verfügung steht.
Ich hatte den ersten Eintragauch im Access Hilfe Forum gepostet, weil nicht das Geld für eine Programmierung da ist.

Wenn jetzt doch noch jemand Lust hat dieses zu übernehmen (für einen kleinen Betrag) so möchte er sich bei mir melden.
D A N K E
Gruß
André

jmc
25.08.2003, 08:22
Hallo André

schreib mal eine Mail an Stephan und mich, was denn euer höchstes Angebot ist! Dann können wir ja mal ausknobeln, ob und wer's macht ...

tom70
25.08.2003, 12:37
Hi André,

wäre auch daran interessiert, euer Angebot zu erhalten, da ich im Moment noch Kapazitäten frei habe.

Gruß tom70