PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontpage[automatischer download?]


TRaShCaT
23.08.2003, 18:18
Hi!
Öäh...
weiß wer von euch wie man es bei Frontpage2000 einrichten kann (oder ob das ÜBERHAUPT geht), dass, sobald eine Seite geöffnet wird, etwas heruntergeladen wird?
Folgendes:
Ich hab auf meiner HP ne winzige Download-Sektion, und ich würd ganz gern wissen wie oft etwas heruntergeladen wird... alle download-links stehen auf einer Seite. Dann dachte ich mir verlinke ich den DOWNLOAD-Button auf eine Seite, wo du Zugriffe gezählt werden, wo dann automatisch die entsprechende File heruntergeladen wird... verstanden? Ich hoffe.. :D

0_o
TRaSh

DJD
25.08.2003, 08:48
also am besten gehts sowas mit einem counter....
z.B. eine seite die in einer txt datei einen wert höher zählt nach jedem zugriff oder eine php+mysql mini lösung...

aber frontpage ...pooh...da hab ich keine ahnung