PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Kalenderansicht


PeGi
23.08.2003, 17:33
Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ich habe das Problem, dass ich die Kalendereinträge in der Outlook - Tages/woche/Monatsansicht nicht sehe.
Wenn ich die Ansicht Ereignisse, Kategorie, Termine u.s.w. wähle sehe ich alle Kalendereinträge.
Auch einen Termin den ich neu reinschreibe ist nach betätigen der Enter Taste nicht mehr sichtbar. Er ist aber eindeutig vorhanden denn nach dem synchronisieren mit dem Pocket Pc ist er auf diesem sichtbar.
Ich glaube das dieses Problem erst aufgetreten ist nachdem ich einen Feiertagskalender am Pocket PC Installiert habe.
Neuinstallieren von Outlook und Programm entfernen am Pocket PC haben nichts gebracht. Filter in der Ansicht ist keiner eingestellt.
Outlook mit den Parameter /CleanViews nützt auch nichts.
Wäre für Lösungen sehr dankbar

lg Brigitta

immelmann
28.08.2003, 14:17
Hallo Brigitta,
vielleicht hast Du eine gefilterte Ansicht für den Kalender.

überprüfe mal folgendes:
- Kalenderansicht in Outlook aktivieren (zum Kalender wechseln)
- auf "Organisieren" klicken (alternativ über "Extras")
- dann auf "Ansichten verwenden"
- gewünschte Ansicht in der Liste markieren
- oben rechts steht "Aktuelle Ansicht anpassen" (drauf klicken!)
- hinterm Button "Filtern..." sollte "Aus" stehen

Falls nicht, dann auf "Filtern..." klicken und dort unter der Registerkarte "Weitere Optionen" die Kategorie "Feiertag" mit ENTF löschen.

Gruß Torsten

PeGi
28.08.2003, 19:59
Hallo Torsten,
Danke für deine Antwort aber das hatte ich alles schon ausprobiert.
Ich habe das Problem inzwischen anders gelöst.
Und zwar habe ich von einem anderen PC alle Dateien des Outlook Ordners kopiert und in die Problemanwendung kopiert.
Nicht der richtige weg, ich weis aber es hat funktioniert. :)
Trotzdem vielen Dank

lg Brigitta