PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurm-Infos v. Microsoft - Eine neuer Wurm ist im Umlauf


Günther Kramer
19.08.2003, 15:24
Wie uns Microsoft im Rahmen des CLIP-Programms gerade informiert hat, gibt es einen neuen Wurm.

Nun gibt es eine neue Wurm-Variante, die angeblich versucht, den alten Wurm zu entfernen. Informationen dazu: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/security_info/ve_detail.php?id=55745&VName=WORM_MSBLAST.D&VSect=O

Microsoft hat eine neue Website zum Thema Computerschutz: http://www.microsoft.com/security/protect/main.asp

Bitte hole dir die Informationen auf den angegebenen Webseiten und besuche regelmäßig die Updateseite für Windows bei Microsoft direkt!
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Bitte bedenke, dass es hierbei auch um die Sicherheit deines PCs und deiner Daten geht!

Manuela Kulpa
19.08.2003, 15:33
Wo wir schon mal dabei sind (und ich mittlerweile 20 dieser Emails erhalten haben), schaut doch bitte auch hier vorbei: Rapide Verbreitung: Sobig-Wurm schlägt zum vierten Mal zu (http://www.golem.de/0308/27017.html)

Danke!!!

tom70
20.08.2003, 13:02
Unter http://vil.nai.com/vil/stinger/ gibt's 'n nettes kleines Tool :)

Gruß Tom