![]() |
![]() |
|
|
#1 |
![]() MOF Koryphäe |
Hallo zusammen,
Ich habe ein Excel Datenblatt auf DinA3 ausgerichtet. Alle Spalten haben einen Haken für den Zeilenumbruch. In allen Spalten habe ich mir die Schrift Courier new gewählt, um auf einfache Art und Weise Text untereinander setzen zu können. Unter anderem werden durch "-"Striche eine neue Spalte angefangen. Im Anhang die Ansicht zum besseren Verständnis wer weiß wodurch es zu diesen Verschiebungen kommt ? Jürgen __________________ Access 2000 ; Win 2000 ;AccessXP |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() MOF Koryphäe |
Hallo Jürgen,
ich nehme an, Du hast die Zeilenumbrüche nicht "hart" eingefügt, sondern dies über die Spaltenbreite geregelt. Zudem nehme ich an, dass Du einen Skalierfaktor für die Ausgabe nutzt. Probier mal, ob sich das mit Umbrüchen (Alt+Enter) bereinigen lässt. Grüße EarlFred __________________ ...Freue mich über Feedback... ...Wenn alle Fragen geklärt sind, das Thema bitte als "erledigt" markieren.... Datum und Uhrzeit Makrorekorder-Code entschlacken |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Threadstarter
![]() MOF Koryphäe |
Hallo,
ja du hattest recht. Ich bin Excel-Anfänger ..... mit Alt+Enter wurde das Problem gelöst. Vielen Dank Jürgen __________________ Access 2000 ; Win 2000 ;AccessXP |
|
|
|