![]() |
|
|
|
#1 |
|
Ich habe eine neue Word-Datei angefangen und diese versehentlich unter dem Namen einer bereits existierenden Datei gespeichert (kann mich nicht erinnern, dass eine Rückbestätigung verlangt wurde, aber ich muss wohl geistesabwesend zugestimnmt haben). Nun ist der frühere, umfangreiche Text verloren. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder hervorzuzaubern?
|
|
|
|
|
#2 |
![]() MOF User |
Hallo.
Soweit ich weis, gibt es da keine möglichkeiten. gruß __________________ Gruß Klafu „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“ ------------------------------------------------------------- Meine Daten: Office 2003 Windows XP Prof. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() MOF Meister |
Hi,
wenn du mit der Option "Sicherheitskopie immer erstellen" arbeitest schau ob eine "Sicherheitskopie von XY.vbw" vorhanden ist. Ansonsten: verbuch es unter "Lehrgeld" ;-) PS __________________ Bitte gebt Rückmeldung, wenn Ihr Hilfe/Antworten erhaltet, damit auch andere etwas davon haben... Bitte kennzeichnet Eure Beiträge als "Beantwortet" wenn eine Antwort geholfen hat
|
|
|
|